Am 13.9.2020 wurden Kommunalwahlen abgehalten. In Fühlingen gab es zu diesem Zeitpunkt 1705 Wahlberechtigte. Von denen haben 61% die demokratische Chance der Wahl genutzt.

Wir Fühlinger hat 20 Streetbuddies für Fühlingen besorgt, um die Verkehrssicherheit für uns alle – und im speziellen für unsere Kleinsten - zu erhöhen.

Am Fühlinger See gibt es nun einen barrierefreien Taucheinstieg am See 5, auf der gegenüberliegenden Seite des des Freibades "Blackfoot Beach".

Wir gedenken gemeinsam verstorbener Kinder und in besonderer Weise auch Sternenkindern, die nie das Licht der Welt erblicken durften und laden ein:

An Wochenenden im September und Oktober werden die Fahrbahnen der A1 zwischen dem Autobahnkreuz Leverkusen und Burscheid saniert.

Der Fühlingen-Newsletter

Seite teilen

Wer ist online

Aktuell sind 296 Gäste und keine Mitglieder online